Saturday, November 29, 2008

Once you feel slightly bored on a Saturday evening...

..and cannot get yourself together to study at least a bit... (like your boyfriend sitting one metre away for instance does ....) you do things like that....

Wie spät ist es jetzt?
23.21 Uhr

1.Wie ist dein Name?
Sonja

2.Wie ist dein zweiter Name?
Jana

3.Wie ist dein Nachname?
ischt zu lang'

4.Hast du Spitznamen?
sogar ziemlich viele - Sonne, Sonnchen, Soncek, Sonny, Słoneczko, Lupo...

5.Alter?
Alt genug..22!

6.Geschlecht?
weiblich nehm ich mal an

7.Geburtstag?
den syttende mai :) 17.05

8.Sternzeichen?
The best of the best- Stier

9.Wo wohnst du?
Deutschland

10.Warst du schon mal verliebt?
Und wie- just in diesem Moment!

11.Welches ist deine Lieblingsfarbe?
schwer zu sagen, aber ich glaube doch dass es gruen ist!

12.Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Nee

13.Welches ist momentan dein Lieblingslied?
viele, viele- "Human" - The Killers, "Tulips"- Bloc Party, "On the wild side" -Lou Reed u.v.m..

14.Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
Nein..und im Moment habe ich auch keine Idee fuer eins...

15.Wenn ja, was und wo?
-------

16.Wo kaufst du am meisten ein?
Ueberall..ich gebe ueberall viel zu viel aus...

17.Was für eine Farbe hat dein Haar?
irgendein braun. Dunkel ist es

18.Was für eine Farbe haben deine Augen?
dunkelbraun.. so wie bei Dackeln!

19.Nimmst du Drogen?
nein!

20.Rauchst du?
nicht mehr

21.Wenn ja, welche Marke?
nix

22.Welche Art von Musik magst du?
HipHop, Indie, Folk (Balkan&Gypsy etc..), good old Rock...

23.Wer sind deine besten Freunde?
viele ;) Aber das wissen die auch!

24.Wer sind deine besten *online*-Freunde?
sowas gibt's????

25.Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?
ich brauch keins :P
Manchmal nur a bissal fluid und lipgloss.. ich kann mich net guat schminken! Bin ne Flasche :D

26.Welches Shampoo benutzt du?
Kommt auf meine Laune drauf an, vorzugsweise John Frieda und L'Oreal

27.Sind deine Haare kurz oder lang?
Mittellang ;)

28.Magst du Shopping?
Ich hasse es!

29.Welche Sportarten machst du?
Aktiv : Reiten, Snowboard, Orienteering und Kanufahren :). Hauptsache draussen!

30.Was ist deine größte Angst?
Jemanden den ich liebe, zu verlieren

31.Was ist dein Lieblingstier?
Alle! Hervorheben kann ich da Hunde und Pferde. Generell finde ich Tiere intelligenter als Menschen!

32.Was machst du, um Spaß zu haben?
Ich bin mit den Menschen zusammen, die mich zum Lachen bringen koennen. Das reicht mir immer vollkommen.

33.Wie viele Telefone hast du zu Hause?
2 Mobiltelefone, Eins in meiner WG, eins bei Mama und eins bei Papa... zaehlt dat so?!

34.Wie viele Fernseher hast du zu Hause?

ICH KUKKE KEIN FERNSEHEN!

35.Was ist dein Lieblingsessen?
Ne znam- etwas vegetarisches.. Norwegische Waffeln und Ratatouille by Mama. Ich mag diese gelbe Flachbohnen mit Knoblauch. Ottimo!

36.Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
Meinen Freunden nach zu urteilen wie manche - wenn ich blond bin seh ich aus wie Jessica Simpson oder Katherine Heigl. Und wenn dunkler, dann wie Mandy Moore.

Finde ich nicht!

37.Findest du dich attraktiv?
Nöö

38.Was machst du meistens am Wochenende?
Immer was anderes, hab es nicht mit Routine!

39.Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
ich waelz mich viel rum- also sagen wir mal 50 % Bauch, 30 % Ruecken der Rest ist..unklar ;D

40.Schläfst du mit einem Stofftier?
Ja, mit Spongebob!

41.Schläfst du mit Licht an oder aus?
Wenn ich allein bin, mit Licht- ich habe immer noch Angst vor Pennywise, dem Clown etc...

42.Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?
Ich kukk kein TV! Ganz selten, und dann nur Sport, oder Reportagen.

43.Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Reservoir Dogs, Au revoir les enfants, No country for old men, Tito and Me, Irina Palm, Braveheart... Filme wie diese...

44.Welches Parfüm benutzt du?
Im Moment "Flowers" von Kenzo und "Angel Innocent" von Thierry Mugler (my fave!)

45.Hast du ein eigenes Telefon?
Ja

46.Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
ha ha

47.Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
das darf ich nicht sagen, weil meine Eltern mitlesen. Hat aber Spass gemacht!

48.In was für Klamotten schläfst du?
Kommt drauf an, manchmal auch ohne!

49.Welche Marke haben deine Schuhe?
Alles queer beet- von Lacoste, Nike ueber italienische bis zu DocMartens

50.Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Cajpur (indischer Tee)

51.Welche Wörter sagst du am häufigsten?
ueberragend :)

52.Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
Schuechtern-froehlich

53.Welches Auto hättest du gerne?
Mustang '67

54.Was ist an deiner Schule besonders?
Elite ;P

55.Bist du lustig oder seltsam?
beides :D

56.Welches ist die häßlichste Person die du kennst?
es gibt keine haesslichen Personen!

57.Bist du populär?
ja

58.Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Es ergibt sich jeden Tag was neues.. gestern hat an der Uni mein HandyWecker angefangen zu klingeln. Nicht toll...

59.Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
Weltmacht wuerde mir reichen..
Ganz im Ernst- dass alle Menschen die ich liebe, immer gesund und gluecklich sind

60.Willst du mal heiraten?
Selbstverstaendlich

61.Wenn ja, wo?
Wo es nicht regnet :)

62.Glaubst du an Gott?
Ja!

63.Wenn ja, betest du?
Ja!

64.Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
kommt drauf an

65.Bist du Rechts- oder Linkshaender?
Rechtshänder

66.Welcher Spruch trifft auf dich zu?
ta det lugnt!

67.Würdest du jemals jemanden betrügen?
NEIN

68.Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
darueber mache ich mir im Moment keinen Gedanken...

69.Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
s.o

70.Wenn du etwas an dir ändern könntest, was waere es?
Ich wuerde mir liebend gerne weniger Sorgen um alle und alles machen und mein Hirn mal ausschalten ;D

71.Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
-

72.Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
Burger King

73.Wen hasst du richtig?
hassen ist das falsche Wort; ich verachte abgrundtief einen Hochstabler und Betrüger, der mir niemanden

74.Welches sind die schrecklichsten Namen?
Detlef und dergleichen :P

75.Hast du Geschwister?
ja, einen Bruder

76.Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
Sebastian und fast 30 (muhaha)

77.Hast du einen Pool?
noch nicht...

78.Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
weiß ich nicht mehr

79.Wonach bist du süchtig?
Cola Zero :(

80.Magst du Schmuck?
ja

81.Wer würdest du gerne sein?
nur ich selbst

82.Wer hat es einfacher, Männer oder Frauen?
FRAUEN ;)

83.Wärst du lieber groß oder klein?
Ich liebe es gross zu sein!

84.Tanzt du gern?
Ja! GypsyTaenze etc :D

85.Feierst du viel?
nein, nicht mehr ! Ab und zu.

86.Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
Und ob!

87.Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
Jemanden angezuendet :(

88.Welches ist dein liebstes Schulfach?
Sprachen/Erdkunde

89.Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
viele.

90.Welche Zeit ist jetzt?
23:56

91.Möchtest du studieren?
mach ich grad

92.Wenn ja, was?
Politik und Fremdsprachen

93.Welche Schule besuchst du?
Uni

94.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
klaro!

95.Magst du Video-Spiele?
blee

96.Wenn ja, welches magst du am liebsten?
./.

97.Schläfst du viel?
leider :(

98.Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtaktiv und nervig und sowieso ..aber ich finde es viel geiler Morgens schon fruehs wach zu sein..

99.Kannst du Liebe definieren?
eine Definition sitzt grad neben mir :D

100.Wie oft duschst du?
selten..mog i nicht ;) 1 mal pro Tag oder so..

101.Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
ja

102.Hast du sie schon mal angelogen?
ja

103.Wenn ja, wieso?
sag i net ;)

104.Bist du reich, mittel oder arm?
Es geht mir gut

105.Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
welche/s???

106.Was willst du werden?
UN-Generalsekraeterin :D

107.Bist du schon mal geflogen?
sehr oft

108.Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
geilomat, obwohl ich Angst hoab

109.Hast du einen *online*-Flirt?
neeee!

110.Fluchst du viel?
Immer weniger :D

111.Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
Neee

112.Wenn ja, wo und warum?
-

113.Hast du schon mal ein UFO gesehen?
Leider nicht :(

114.Bist du kitzelig?
hi hi

115.Welches sind deine Lieblings-Blumen?
Sonnenblumen <3>

116.Wie sieht dein Zimmer aus?
alle zwei sehen toll aus

117.Wie würdest du dich selber beschreiben (Mitläufer, Möchtegern, Freak, Rebell,...)?
Eigensinnig

118.Glaubst du an Jesus?
JA

119.Welche Religion hast du?
Ich glaube an Gott und nicht Religion

120.Glaubst du an Wiedergeburt?
dazu habe ich keine Meinung. Es kommt mir aber nicht abwegig vor..

121.Glaubst du an schwarze Magie?
ja!

122.Hast du es schon mal ausprobiert?
nein! Um Gottes Willen!

123.Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?
Ja

124.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
JA :)

125.Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
greeeen

126.Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
3 Mal

127.Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?
viele. Scooby Doo und Mutley sind toll

128.Hast du einen Job?
Tochter ;)

129.Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Maracuja

130.Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Aubergine und Broccoli

131.Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?
alles ausser Kekse und Lakritz und dunkler Schoki und Rosinen ...

Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?
gibt viele davon :) Gott sei Dank..

133.Warum?
Weil es so ist

134.Bist du *Vater's kleines Mädchen/Junge*?
Jep

135.Bist du *Mama's kleiner Engel*?
Jawohl :)

136.Spielst du ein Instrument?
Tu ich! Klavier und so..

137.Benutzt du Deodorant?
joaaa...

138.Wenn ja, welches?
Dove

139.Hast du AOL 4.0?
was ist das?

140.Wer ist das süßeste Mädchen?
ICH!

141.Wer ist der süßeste Junge?
Mein Freund naturligvis!

142.Wer ist der süßeste berühmte Typ?
Ozzy- ist so ein kleiner Mops .... :)

143.Trägst du gerade jetzt Nagellack?
neeeee

144.Wenn ja, welche Farbe?
nix Farbe

145.Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
1

146.Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?
So eine Chinesische, hat so leckere Kraeuter als Inhaltsstoff

147.Bist du müde?
neee, kukk ja gleich noch nen Film

148.Hast du Narben?
ja

149.Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
ja

150.Magst du Lolli-Pops?
geht so

151.Wie spät ist es jetzt?
00:11Uhr

152.An was denkst du gerade jetzt?
dass ich ins Bett will... ;)

153.Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?
nix, trag sowas nischt ;D

154.Wer bringt dich zum Lachen?
meine Liebsten

155.Wer ist dein Lieblings-Lehrer?
darf ich nicht sagen

156.Hast du den Führerschein?
ja

157.Mit wievielen Kissen schläfst du?
4 :D

158.Was war dein schlimmster Alptraum?
Weltuntergang etc

159.Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
dann ist es ja kein Geheimnis mehr

160.Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
muß man sie verstehen?

161.Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
Doppelmoral ...

162.Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern/Klamotten?
viele, viele, Roxy, CK

163.Welche Ferien magst du am liebsten?
Warm

164.Warum?!
Darum

165.Welche Werbung magst du am liebsten?
keine

166.Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
alle

167.Was hast du letzten Sommer getan?
nur Dummheiten

168.Hast du letzte Woche geweint?
neee

169.Weshalb?
hab ich doch nicht

170.Wo bist du geboren?
Goettingen

171.Hast du jemals woanders gewohnt?
jaaaaa, bin ein Zugvogel

172.Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
kann ich nicht sagen, wenns mir nicht mehr gefällt, ziehe ich um

173.Welcher ist dein liebster Disney-Film?
"König der Löwen"

174.Sammelst du irgendwas?
Briefmarken und Geld :P

175.Wenn ja, was?
s.o

176.Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?
CNN

177.Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
selbstaendiges denken :P

178.Wie viele CD's hast du?
many many maaaaaaaaany

179.Gehst du gerne auf Konzerte?
ja

180.Wenn ja, aufwievielen warst du schon?
kann ich nicht zaehlen ;)

181.Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen??
joa kann man so sagen

182.Wer war am nettesten?
hmmm

183.In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
ohne

184.Welches Essen magst du ueberhaupt nicht?
Lakritze und Fleisch und weiss nimma

185.Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
beides

186.Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
Seide

187.Mariah Carey oder Whitney Houston?
Mimi

188.Welches ist dein Planet?
Venus, he he

189.Welches ist dein Element?
Erde, aber ich finde Wasser is besser

190.Reich und unglücklich oder arm und glücklich?
hauptsache happy wuerd ich mal ganz spontan sagen

191.Welche Zeitschriften magst du?
La Gazzetta dello Sport, Spiegel, Newsweek

192.Coca Cola oder Pepsi?
schmeckt doch beides gleich ey

193.Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Sommer und Mai :P

194.Welches ist dein liebster Wochentag?
Donnerstag ab 20 Uhr

195.Welcher ist dein liebster Monat?
Mai

196.Was ist dein größtes Talent?
och ich habe viele, zu viele um eins hervorzuheben

197.Bist du ein guter Zuhörer?
jein

198.Kommen Freunde zu dir wenn sie Probleme haben?
ja

199.Magst du Kettenbriefe?
nein!

200.Was war Dein erstes Auto, und welche Farbe hatte es?
Matchbox

201. Was hast Du jetzt für ein Auto?
in meinen Traeumen fahre ich einen Mustang

202. Was für ein Auto willst Du Dir mal holen?
Mustang.. Jaguar evtl auch

203. Hast Du schon mal Bungee- Jumping gemacht?
nein

204. Wie heißt Dein/e erste/r Freund/in?
Mirza

205. Wie heißt die Person, von der Du Deinen ersten Kuss bekommen hast?
David

206. Welche verstorbene Person würdest Du gern mal treffen?
meine Oma

207. Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?
kA... ich!


No comments:

Post a Comment